Hauptmenü

BUG: Dashlets blockieren einander

Begonnen von Sebi, 06.03.2018 16:34:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sebi

Bei uns ist der Fehler reproduzierbar:
Die Dashlets "Offene Tickets / Bearbeitung erforderlich" und "Online Nutzer" sind eingeblendet.
Es sind genug Agenten online, dass das "Online Nutzer" mehrere Seiten hat und das "Offene Tickets" muss auch genug Tickets haben, dass mehrere Seiten existieren.


Jetzt versucht man auf Seite 2 oder höher in dem "Offene Tickets" zu gehen und das Dashlet verwandelt sich in eine Kopie des "Online Nutzer" Dashlets (siehe Anhang)
So hat man keine Chance durch die Tickets zu blättern, solange das "Online Nutzer" Dashlet aktiv ist.


Es ist mit nur den 2 Dashlets immer reproduzierbar, passiert aber genauso wenn noch mehr dashlets da sind.

Ist das bekannt und vllt schon gefixt?
Sind noch auf KIX 17.2.0-0


-- Edit:
Okay habs im Bugtracker gefunden:

#010   [/size]
ausgeliefert   [/size]
[Bug] KIX :: Seitenwechsel bei Suchvorlagen im Dashlet führt zu anderen Suchergebnissen

Jetzt allerdings die Frage: Was bedeutet "ausgeliefert"?

Danny Bochmann

Hallo Sebi,

der Fix sollte in Version 17.2.1 behoben sein.

VG
Danny