KIX - Forum

Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: DieListe am 17.06.2019 17:12:02

Titel: UseArticleColors keine Funktion mehr?
Beitrag von: DieListe am 17.06.2019 17:12:02
Hallo!
Nach dem wir heute auf Update auf KIX 17.6.1 eingespielt haben, werden die Artikeltypen nicht mehr nach Farben unterschieden.


Frontend::Agent::Ticket::ViewZoom -> Ticket::UseArticleColors steht auf "Yes"
PreferencesGroups###UseArticleColors -> ist ebenfalls mit "1" aktiviert
Agent hat auch in seinen Einstellungen Artikelfarben werden genutzt - dies auf "Ja" stehen


liegt das evtl an dem Bug: 270617

viele Grüße
Dirk
Titel: Re: UseArticleColors keine Funktion mehr?
Beitrag von: Tino Voigt am 03.07.2019 09:53:40
Hallo DieListe,

ich habe dieses Verhalten an unsere Entwicklungsabteilung zur Prüfung weitergegeben.

Viele Grüße, Tino Voigt
Titel: Re: UseArticleColors keine Funktion mehr?
Beitrag von: HSUserHH am 16.07.2019 13:10:52
Ich kann das bei uns bestätigen und bitte um Problembehebung.
Titel: Re: UseArticleColors keine Funktion mehr?
Beitrag von: DieListe am 22.01.2020 12:23:32

Hallo!

Gibt es hier schon eine neue Erkenntnis bzw eine Lösung zu dem Problem?


Gruß Dirk
Titel: Re: UseArticleColors keine Funktion mehr?
Beitrag von: Marvin G. - FZJ am 22.01.2020 13:09:55
Bei uns (17.9.0) funktionieren die Artikelfarben. Manchmal wurden diese bei den Agenten nicht angezeigt. Dann hat es geholfen, in den pers. Einstellungen die Farben einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.
Titel: Re: UseArticleColors keine Funktion mehr?
Beitrag von: Tino Voigt am 30.01.2020 09:45:56
Hallo DieListe,

in der aktuellen Version von KIX 17.9.1 kann ich kein Problem mit den Artikelfarben feststellen.

Viele Grüße, Tino Voigt
Titel: Re: UseArticleColors keine Funktion mehr?
Beitrag von: HSUserHH am 13.02.2020 10:48:25
Wir haben auch wieder Farben, allerdings musste ich in der Sysconfig einige Einstellungen vornehmen... siehe auch KIX 17.9.1-0 - Orange im Admin Menü? (https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=3774.msg7500#msg7500)