Hauptmenü

Alte Frage - leider keine Antowrt gefunden <KIX_AGENT_UserPhone>-Variable

Begonnen von KIX-User2, 31.10.2019 12:45:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KIX-User2

Hallo,die Frage habe ich im Internet jetzt schon öfters gefunden, aber noch keine Antwort im Bereich KIX gefunden:
Gibt es die Variable <KIX_AGENT_UserPhone>? Wenn nein - wie kann ich bei den Agenten in der Signatur die "persönliche" Telefonnumer einbinden?

Wir möchten nicht jedem Agenten eine Queue geben, aber jeder Agent bearbeitet ein Fachthema. Deshalb soll der User auch direkt diesen Agenten anrufen dürfen. Eine Telefon-Sammelnummer macht dabei leider keinen Sinn.
Gruß und Danke     Günther

Richard Leis

Hallo Günther,

das Feld "Phone" gibt es nur bei Ansprechpartnern.
Beim Agenten heißt dieses Feld "Mobile" und dafür gibt es auch den Platzhalter <KIX_Agent_UserMobile>.

Viele Grüße

Richard