Hauptmenü

KIX18 mehr als 15 AffectedAssets

Begonnen von Frank Niethardt, 05.12.2023 15:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frank Niethardt

Hallo,

es gibt ja die Beschränkung auf 15 AffectedAssets, was in der Doku auch so beschrieben ist. Ist das nur eine Beschränkung aufgrund der maximalen Anzahl im Dynamischen Feld AffectedAsset, oder ist da codeseitig noch mehr dahinter?

Use Case ist sowas wie bestimmte Sicherheitslücken betreffen 25 Server und die müssen alle aktualisiert werden.

Viele Grüße
Frank

Torsten Thau

Hallo Frank,

die Länge des Arrays in DF "AffectedAssets" kann einfach im Admin-Bereich erhöht werden: Admin / KIX / System / Dynamic Fields => AffectedAsset und dann CountMax auf 25 erhöhen und speichern.

CU, Torsten

Frank Niethardt

Dachte ich mir fast, aber ich wollte sicher gehen, dass die 15 nicht noch irgendwo im Code verdrahtet ist...

Danke und Gruß
Frank