Hauptmenü

Deaktivieren der Antwortmöglichkeit beim "Telefonaufruf"

Begonnen von eqSeb, 25.10.2023 16:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eqSeb

Hallo zusammen,

Ich habe mich an Google und an der Forensuche probiert, aber leider komme ich nicht weiter.

Wir haben das Problem, dass Mitarbeiter in einem Ticket anstatt bei der E-Mail, beim Telefonanruf auf "Antworten" gehen. Statt des E-Mail Betreffs wird dann leider der Betreff des aufgenommenen Anrufs genommen. Das ist für den Kunden natürlich teilweise verwirrend. Da Fehler nun mal passieren können, wollte ich das vom System aus unterbinden, indem es beim Telefonanruf keine Antwortmöglichkeit gibt.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das umsetzen könnte? Vielen Dank!

Beatrice Müller

Hallo,

ich gehe davon aus, dass wir von KIX17 sprechen?
In dem Falle könnte man im SysConfig-Schlüssel 'Ticket::Frontend::AgentTicketZoomTabArticle###ArticleEmailActions', im Schlüssel 'AgentTicketCompose' den Wert 'phone' entfernen.

Viele Grüße
Beatrice

eqSeb

Frohes neues & vielen lieben Dank! Das war tatsächlich die Lösung!

Beatrice Müller