Hauptmenü

Maintenance Plan Kundennummerzuordnung

Begonnen von ktrugl, 28.03.2019 10:51:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ktrugl

Hallo zusammen,
ich hätte ein Anliegen bezüglich des MaintenancePlaner.Folgende Ausgangssituation:Wir haben Wartungspläne, die für mehrere Kunden gültig sind. Den CI´s also z.B. Computern haben wir die Kundennummer zugeordnet. Im Wartungsplan selber wollen wir natürlich keine Kundenzuordnung, da diese ja unabhängig vom Kunden sind.Nun wollte ich Maintenance-Tickets erstellen, bei denen dann auch die Kundennummer entsprechend der aus dem CI ist. Ich bekomme aber entweder keine Kundennummer oder eine aus dem Wartungsplan (falls dort eine angegeben wurde).
Wie kann ich es schaffen, dass ich in den Ticket-Informationen die Kundennummer des entsprechenden CI´s darstellen kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Danny Bochmann

Hallo ktrugl,

du kannst Probieren ob der Platzhalter <KIX_ConfigItem_XML_BEZEICHNUNG> an dieser Stelle Funktioniert.
Hierbei musst du "BEZEICHNUNG" durch das entsprechende Attribut ersetzen.

In der Originalkonfiguration wäre das "Owner".

Sollte dies nicht funktionieren, gibt es leider keine Möglichkeit das gewünschte zu konfigurieren.

VG
Danny