Hauptmenü

nach update auf v28 - KIX_CONFIG Platzhalter funktioniert nicht

Begonnen von kerstin, 11.05.2023 10:21:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kerstin

Hallo,

Wir haben ein merkwürdiges Verhalten entdeckt. Seit dem Update auf v28 (4195-0.1718-0) funktionieren die KIX_CONFIG Platzhalter in der " Agent - Owner Assignment" Benachrichtung nicht mehr. In den anderen Benachrichtigungen scheinen sie aber noch korrekt aufzulösen.

Hat noch jemand dieses Verhalten beobachtet, oder vielleicht sogar eine Lösung dafür?

Vielen Dank und schöne Grüße,
Kerstin

Tino Voigt

Hallo Kerstin,

hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem, welches mit Version v29 behoben sein sollte.

Viele Grüße, Tino Voigt

kerstin

Hallo Tino,

Vielen Dank für die Info. Dann weiß ich Bescheid und ersetze vorerst diese Platzhalter durch plain text.

Danke und Gruß,
Kerstin