Hauptmenü

Dynamisches Feld "Auftraggeber"

Begonnen von tagmut, 14.01.2022 10:34:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tagmut


Hallo zusammen,


wenn ich ein neues Ticket erstellen möchte, werden im Feld "Auftraggeber" mögliche E-Mail-Adressen (Personen) vorgeschlagen.
Das Problemdabei ist jedoch, dass einer der E-Mail-Vorschläge falsch ist. Das hat zur Folge, dass die Bearbeiter oft die falsche E-Mail-Adresse verwenden.


Wie kann ich die falsche E-Mail-Adresse aus den Vorschlägen entfernen?


Vielen Dank und viele Grüße.
Merve Yildirim



Chunan Wu


Hallo Merve,


von welchem Feldtyp ist dein dynamisches Feld? Welche Objektreferenz verwendest du?


Viele Grüße,
Chunan

tagmut

Hallo Chunan,


das Feld ist im Bereich "Neues Ticket erstellen". Dort habe ich die dynamischen Felder nicht erstellt bzw. definiert. Deshalb kann ich dir auch nicht genau sagen, welche Objektreferenz es ist.


Danke und viele Grüße.


Merve

tagmut

Problem wurde dank dem Cape-IT Support gelöst.


Es lag am Event: Ticket::EventModulePost###AddToAddressBook. Diese habe ich deaktiviert und das Adressbuch geleert.[/size]