Hauptmenü

Beobachten von geschlossenen Tickets

Begonnen von mplan, 06.12.2022 10:48:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mplan

Hallo,
Bei einem geschlossenen Ticket ist es möglich, den Beobachten Status zu setzen. Leider wird das Ticket aber nicht in die Liste der beobachteten Tickets des Agenten übernommen.
Das Ticket selbst weiß, dass ein Beobachter vorhanden ist, aber der beobachtende Benutzer sieht es nicht in seiner Liste. 

Ist das so gewollt oder haben wir da eine inkorrekte Konfiguration?
Wie kann man das Ticket sonst noch zur eigenen Liste hinzufügen?

Viele Grüße
Michael

Benedikt Geißler

Hallo Michael,

ich kann dein geschildertes Problem auf meinem lokalen System nachvollziehen und habe daher einen internen Vorgang dazu erstellt.

Viele Grüße
Benedikt

mplan

Hi Benedikt,

vielen Dank für die Antwort und das Weiterleiten an das Development.

Alles Gute zum neuen Jahr!  :-) 

Viele Grüße
Michael