KIX - Forum

Produktinformationen => Feature Requests => Thema gestartet von: Tamme_1337 am 23.05.2022 08:52:25

Titel: Anzeige für welches Ticket neuer Artikel angelegt wird
Beitrag von: Tamme_1337 am 23.05.2022 08:52:25
Hallo zusammen,
wir haben aktuell KIX18 Start im Einsatz und nutzen dies sehr intensiv.
Nun ist es so, wenn mehrere Tickets in den Tabs geöffnet sind, kann es vorkommen das man in der Hektik fälschlicherweise einen Artikel über den Button "neuer Artikel" an das Flasche Ticket anhängt. Eine (für uns zumindest) schöne Lösung wäre es, wenn übergeordnet nachfolgend zu "Neuer Artikel" z.B. der Titel des Tickets angehangen wird. Ich habe das auch nochmal per Screenshot veranschaulicht.


Viele Grüße


Julian
Titel: Re: Anzeige für welches Ticket neuer Artikel angelegt wird
Beitrag von: Richard Leis am 25.05.2022 14:29:14
Hallo Julian,

mit der aktuellen Version (Build: 3931-2.1582-0) ist das verbessert.
Dort sieht man jetzt den Tickettitel fast so, wie Du es verdeutlicht hast.

Viele Grüße
Richard
Titel: Re: Anzeige für welches Ticket neuer Artikel angelegt wird
Beitrag von: Tamme_1337 am 30.05.2022 06:53:54
Hallo Richard,
danke für die Antwort. Leider taucht das bei uns (KIX 18 Start on premise, Build: 3931-2.1582-0) nicht so auf. Muss hier noch etwas eingerichtet werden?


Viele Grüße


Julian
Titel: Re: Anzeige für welches Ticket neuer Artikel angelegt wird
Beitrag von: Richard Leis am 13.07.2022 17:05:11
Hallo Julian,

stimmt, hier gibt es einen Unterschied zwischen KIX Professional und KIX Start, entschuldige bitte.
In KIX Professional wird der Tickettitel jetzt im Dialog mit angezeigt, in KIX Start ist dort ein fester Wert hinterlegt.
Man kann dies hier nicht umstellen.

Viele Grüße
Richard