Hauptmenü

Ansprechpartner übernehmen und zuweisen

Begonnen von Vinc, 21.09.2021 14:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vinc

Guten Tag,
wir haben einige Kunden und Ansprechpartner bereits angelegt, nur kommt es vor wenn neue Mitarbeiter beim Kunden beginnen das die Mail dann natürlich nicht dem Kunden zugeordnet wird, weil der Ansprechpartner vorher nicht angelegt wurde.

Gibt es eine Möglichkeit aus dem neuen Ticket heraus den Ansprechpartner anlegen zu lassen, bzw. das Ticket dem Kunden zuzuordnen ohne selbst einen Ansprechpartner anlegen zu müssen?
MfgVincent

Jörg Brückner

Hallo Vinc,

die gewünschte Anforderung lässt sich teilweise mit dem PostmasterFilter umsetzen (Bsp. Siehe Screenshot). Nachteil: für JEDEN Kunden muss ein eigener PostMasterFilter angelegt werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein System mit vielen 100 Kunden, dies sehr aufwendig wird.

Eine Alternative, die wir anbieten könnten, wäre eine individuelle Programmierung. Die gewünschte Anforderung kann also programmiert werden und als Erweiterung auf das KIX installiert werden.Gerne können wir dazu ein Angebot erstellen. Dazu einfach eine Mail mit den gewünschten Anforderungen an sales@cape-it.de

Herzliche Grüße
Jörg