Hauptmenü

KIX 17.5.0-0: Suchvorlage wird nicht ausgeführt

Begonnen von carstenwalther, 08.04.2019 14:02:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carstenwalther

Hallo,
seit dem Update auf KIX 17.5.0-0 werden die Suchvorlagen nicht mehr ausgeführt. Dies betrifft "alte" wie auch jetzt neu erstellte.


Update:
im KIX-Demosystem tritt der Fehler ebenfalls auf: http://f82f9a72.democenter.kixdesk.com/kix/index.pl?Action=AgentDashboard Das Demosystem wurde gerade neu erstellt mit der 17.5.0-0. Darin habe ich eine frische Suchvorlage erstellt.


Viele Grüße,Carsten Walther

Richard Leis

Hallo Carsten,

hierbei handelt es sich um einen Bug. Dieser ist uns bereits bekannt und befindet sich derzeit in der Behebung.
Als Workaround kann Folgendes unternommen werden:

In der Datei /opt/kix/Kernel/Output/Template/Provider.pm

  • Zeile 444 auskommentieren
  • Zeile 449 anpassen in:
if ( $TemplateList{$Template} && $TemplateFileWithoutTT =~ m/$Template/ ) {


Viele Grüße

Richard

carstenwalther

Hallo Richard,


danke für die Antwort. F[size=78%]ür das GoLive nächste Woche haben wir erst einmal ein KIX 17.4-1 aufgesetzt. [/size]
[size=78%]
[/size]
[size=78%]Viele Grüße,[/size]
[size=78%]Carsten[/size]