KIX - Forum

Community => Bekannte Fehler | Workarounds => Thema gestartet von: carstenwalther am 08.04.2019 14:02:10

Titel: KIX 17.5.0-0: Suchvorlage wird nicht ausgeführt
Beitrag von: carstenwalther am 08.04.2019 14:02:10
Hallo,
seit dem Update auf KIX 17.5.0-0 werden die Suchvorlagen nicht mehr ausgeführt. Dies betrifft "alte" wie auch jetzt neu erstellte.


Update:
im KIX-Demosystem tritt der Fehler ebenfalls auf: http://f82f9a72.democenter.kixdesk.com/kix/index.pl?Action=AgentDashboard (http://f82f9a72.democenter.kixdesk.com/kix/index.pl?Action=AgentDashboard) Das Demosystem wurde gerade neu erstellt mit der 17.5.0-0. Darin habe ich eine frische Suchvorlage erstellt.


Viele Grüße,Carsten Walther
Titel: Re: KIX 17.5.0-0: Suchvorlage wird nicht ausgeführt
Beitrag von: Richard Leis am 16.04.2019 13:34:49
Hallo Carsten,

hierbei handelt es sich um einen Bug. Dieser ist uns bereits bekannt und befindet sich derzeit in der Behebung.
Als Workaround kann Folgendes unternommen werden:

In der Datei /opt/kix/Kernel/Output/Template/Provider.pm
if ( $TemplateList{$Template} && $TemplateFileWithoutTT =~ m/$Template/ ) {
Viele Grüße

Richard
Titel: Re: KIX 17.5.0-0: Suchvorlage wird nicht ausgeführt
Beitrag von: carstenwalther am 16.04.2019 14:34:05
Hallo Richard,


danke für die Antwort. F[size=78%]ür das GoLive nächste Woche haben wir erst einmal ein KIX 17.4-1 aufgesetzt. [/size]
[size=78%]
[/size]
[size=78%]Viele Grüße,[/size]
[size=78%]Carsten[/size]