Hauptmenü

Zusammengefasste Tickets nicht sichbar unter "Verknüpfte Objekte"

Begonnen von S.Militzer, 16.01.2017 11:41:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.Militzer


Gehe ich über den Punkt "Zusammenfassen" in der Menüleiste oben, so funktioniert zwar das zusammenfassen an sich, jedoch unter "Verknüpfte Objekte" ist dieses nicht ersichtlich?!

Wie kann man diese wieder einblenden lassen, denn mit OTRS funktionierte dies ganz automatisch?!

Und was bedeutet unter dem Tab "Verknüpfte Objekte" die Meldung --> Aufgrund fehlender Berechtigungen können mehr verlinkte Objekte existieren, als angezeigt werden. ?

MFG
Basti

Danny Bochmann

Hallo Basti,

du kannst diesen Schlüssel Agentspezifisch in deinen Einstellungen ändern (s. Screenshot).
Eine Möglichkeit diese Änderung generell durchzuführen ist mir unbekannt.

Viele Grüße
Danny

S.Militzer

Hi Danni,

doch gibt es!

Haben die Ursache mittlerweile gefunden.

Es gibt in der SysConfig unter Ticket > Core::LinkObjects die Einstellung LinkObject::IgnoreLinkedTicketStateTypes

Dort standder Wert "merged" drin;-) Heißt ja dann soviel wie, sobald ein Ticket den Status "merged" erhalt, soll es nicht mehr unter verlinkte Objekte ersichtlich sein.
Nimmt man diesen heraus, so werden auch wieder zusammengefasste Tickets unter verlinkte Objekte angezeigt.
MfG