Hauptmenü

Fehlermeldung bei Verwendung von Antwortvorlagen

Begonnen von gr0m, 24.07.2019 10:10:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gr0m

Hallo zusammen,


wir verwenden viele Antwortvorlagen in KIX Professional (17.4.2-0), in denen teilweise auch Empfänger vorausgefüllt sind. Wird eine solche Vorlage verwendet und anschließend eine Datei angehängt taucht eine Fehlermeldung auf (siehe Anhang). KIX möchte offensichtlich den Empfänger eintragen, was aber nicht geht, weil er bereits gefüllt ist. Nach klick auf OK wird die Datei angehängt und die Antwort bzw. E-Mail wird erstellt. Die Fehlermeldung ist allerdings sehr nervig. Ist das Problem bereits bekannt und in einer aktuelleren Version gefixed?


Gruß
gr0m

Danny Bochmann

Hallo gr0m,

dieses Verhalten wurde mit dem Release 17.5.0 behoben

VG
Danny