Hauptmenü

Abwesenheit (out of office), nach Gruppen anzeigen

Begonnen von Sebi, 22.11.2017 10:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sebi

Im Dashboard gibt es ja dieses kleine Widget "Derzeit nicht im Büro". Da im System eine weitere Abteilung hinzukommen soll, die aber komplett unabhängig von unserer ist, wäre es nützlich wenn nur die eigenen Agenten z.B. aus bestimmten Gruppen angezeigt werden. Selbiges wäre natürlich auch für das "Online" widget sinnvoll. Gibt's da schon was?

marceladm

Moin,

also wir haben in unserem Unternehmen viele Abteilungen schon angeschlossen, auch getrennt von einander. Allerdings lässt sich das meines Wissens nach noch nicht im Online Widget trennen.

Tino Voigt

Hallo Sebi,


leider lassen sich die Abwesenden Agenten nicht nach Gruppen einblenden.


Viele Grüße, Tino Voigt