Hauptmenü

"Zeit zugewiesen von Agent" ("Time Accounted by Agent")

Begonnen von thielmann, 10.07.2017 10:40:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thielmann

Bislang bin ich davon ausgegangen, dass "Zeit zugewiesen von Agent" ("Time Accounted by Agent") die Zeit ausgibt, die ein bestimmter Agent in Tickets hinterlegt hat, unabhängig von seinem aktuellen Status als Bearbeiter.


Allerdings finde ich in der Auswertung aktuell Kollegen, die im entsprechenden Zeitraum nicht vor Ort waren, aber dennoch geringe Aufwände in der Aufstellung ausweisen.


Ich werte die zurückliegenden 7 Tage plus 1 aktuellen/zukünftigen Tag aus. Damit möchte ich gerne die zurückliegende Arbeitswoche abbilden.


Ist es möglich, dass die zurückliegenden Tage ggf. nur die Arbeitstage abbilden? Das erscheint mir aber auch unlogisch, da die Agenten in der Auswertung ja unterschiedliche Arbeitszeitmodelle haben könnten.


Alternative Idee: Wenn ich ein neues Ticket telefonisch erfasse und als ersten Bearbeiter bereits den abwesenden Kollegen erfasse, auf wen wird die Zeit gebucht? Wenn die auf den Kollegen läuft, wäre die Differenz nachvollziehbar.[size=78%] [/size]

Danny Bochmann

Hallo thielmann,

kannst du mir bitte einen Screenshot deiner Statistikkonfiguration zukommen lassen?.
Ich würde gerne einmal zu Testzwecken diese Statistik konfigurieren.

Viele Grüße
Danny