KIX - Forum
Community => Fragen | Konfiguration | Hilfe => Thema gestartet von: danielwi am 11.11.2019 16:08:30
Hallo zusammen,
erstmal schön, dass es noch ein Alternativprodukt zu OTRS gibt, bei dem der Open-Source-Gedanke weiter lebt. Danke dafür. Wir sind deshalb auf Kix 17.8.0.0 umgestiegen.
Wir nutzen die virtuelle Queues um in Meetings unterschiedliche Tickets durchzusprechen. Dabei ist uns leider aufgefallen, dass die Tickets zwar korrekt gefiltert werden, die Sortierung funktioniert jedoch nicht. Bei einem Klick auf den gewünschten Spaltenkopf erscheint zwar der kleine Pfeil, an der Auflistung selbst ändert sich jedoch rein gar nichts.
Habt ihr eine Idee, wie man das Problem lösen kann? Welche Infos braucht ihr noch?
VG
Daniel
Hallo Daniel,
das stimmt soweit ich konnte es nachstellen.
Ich habe es zur weiteren Prüfung an die Entwicklung übergeben.
VG
Danny
Super, vielen dank. Wenn es eine Bugtracker-Nummer gibt, wird diese dann hier im Thread veröffentlicht?
VG.
Hallo,
gibt es hier etwas neues?
VG
Hallo danielwi,
die Bugtracker ID hierzu wäre: 313730
Viele Grüße, Tino Voigt
Hallo,
der Bug wurde mit Version 17.10.0 behoben.
Viele Grüße, Tino Voigt
Habe es getestet und es funktioniert. Super, vielen Dank. :)