Hauptmenü

UseWildcardPrefix für die Suche in der SysConfig

Begonnen von Sebastian, 08.12.2020 14:53:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sebastian

Ich fand ein entsprechendes Setting für zwei andere Suchbereiche, aber als Admin vermisse ich dieses Feature in der SysConfig :)

Torsten Thau

Hi Sebastian,


es fällt mir schwer Dir zu folgen. Für welche Suche fehlt Dir das jetzt? In der SysConfig ist es aktuell schlichtweg nicht konfigurierbar. Da muss das immer.


Für die Organisations- und Kontaktdatensuche ist es konfigurierbar, da die Indizierung under Maria/MySQL führende Wildcards nicht abdeckt. In PostgreSQL gibt es dafür eine Lösung.


CU, Torsten

Sebastian


René Böhm

Hi Sebastian,
wenn ich dich richtig verstehe, dann hättest du gerne die Möglichkeit einzustellen, dass in dem Suchfeld in der SysConfig automatisch immer ein bestimmtes Prefix (z.B. * als Wildcard) genutzt wird. Richtig ?
Viele GrüßeRené

Sebastian

Ich glaube es ging darum, dass man die genannten Funktion in der SysConfig nutzen kann ... unser Testcontainer existiert gerade nicht um nachzuschauen, was sich hinter dem Schlüssel verbirgt :\