Autor Thema: UseWildcardPrefix für die Suche in der SysConfig  (Gelesen 1262 mal)

Sebastian

  • Newbie
  • Beiträge: 135
Ich fand ein entsprechendes Setting für zwei andere Suchbereiche, aber als Admin vermisse ich dieses Feature in der SysConfig :)

Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 265
Re: UseWildcardPrefix für die Suche in der SysConfig
« Antwort #1 am: 08.12.2020 21:43:48 »
Hi Sebastian,


es fällt mir schwer Dir zu folgen. Für welche Suche fehlt Dir das jetzt? In der SysConfig ist es aktuell schlichtweg nicht konfigurierbar. Da muss das immer.


Für die Organisations- und Kontaktdatensuche ist es konfigurierbar, da die Indizierung under Maria/MySQL führende Wildcards nicht abdeckt. In PostgreSQL gibt es dafür eine Lösung.


CU, Torsten

Sebastian

  • Newbie
  • Beiträge: 135
Re: UseWildcardPrefix für die Suche in der SysConfig
« Antwort #2 am: 09.12.2020 09:22:35 »
Es geht um die Suche in der SysConfig.

René Böhm

  • Newbie
  • Beiträge: 60
Re: UseWildcardPrefix für die Suche in der SysConfig
« Antwort #3 am: 22.04.2021 21:06:32 »
Hi Sebastian,
wenn ich dich richtig verstehe, dann hättest du gerne die Möglichkeit einzustellen, dass in dem Suchfeld in der SysConfig automatisch immer ein bestimmtes Prefix (z.B. * als Wildcard) genutzt wird. Richtig ?
Viele GrüßeRené

Sebastian

  • Newbie
  • Beiträge: 135
Re: UseWildcardPrefix für die Suche in der SysConfig
« Antwort #4 am: 03.05.2021 11:27:39 »
Ich glaube es ging darum, dass man die genannten Funktion in der SysConfig nutzen kann ... unser Testcontainer existiert gerade nicht um nachzuschauen, was sich hinter dem Schlüssel verbirgt :\

Tags: