Hauptmenü

Beim Antworten auf Artikel wird Ursprungsbody falsch zitiert

Begonnen von Mathias, 03.09.2020 13:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mathias

Hallo,
mir wurde heute ein Fehler gemeldet, der mir niemals selbst aufgefallen wäre und den ich auch beim 1000. Mal Sehen nicht bemerkt hätte.

Beim Antworten auf einen Artikel wird der ursprüngliche Body des Artikels zitiert. Im Zitat werden aber Sender und Empfänger vertauscht.

Wenn ich als Admin auf einen Artikel antworte steht im Zitatbereich:

03.09.2020 13:20 - Kundenname schrieb:

       
  • Von: Administrator
  • An: Kunde
  • Betreff: ...
Als Zitat des Ursprungsartikelsmüsste es aber heißen:
03.09.2020 13:20 - Kundenname schrieb:

       
  • Von: Kunde
  • An: Administrator
  • Betreff: ...

Zur Verdeutlicheung noch 2 Screenshots vom Antworten und Weiterleiten (beim Weiterleiten tritt der Fehler nicht auf).

Zur Info: Kix Version ist 17.12.0

Könnte mal jemand schauen ob das ein lokales Problem auf meiner Installation ist oder ob es ein Bug ist?


Mit freundlichem Gruß

Mathias




Jörg Brückner

Hallo Mathias,

vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Wir konnten das Verhalten ebenso nachstellen.
In der Tat ist das ein kleiner Bug, der in der nächsten KIX Version (17.13.) schon behoben wird. Danach sollte die Absender und Empfänger wieder korrekt dargestellt werden.

Herzliche Grüße
Jörg