Autor Thema: Ticketbenachrichtigung mit Filter auf Kundennummer  (Gelesen 772 mal)

alexander.ritz

  • Newbie
  • Beiträge: 34
Hallo Zusammen!


In den Ticket Benachrichtigungen kann man im Ticketfilter das Feld "Kundennummer" verwenden. Besteht die Möglichkeit über dieses Feld auch auf mehrere Kundennummern zu filtern? Mit den folgenden Einträgen habe ich es bereits versucht, aber ohne Erfolg:


Kundennummer 1, Kundennummer 2[/size]
Kundennummer 1; Kundennummer 2
[size=78%]([/size]Kundennummer 1[/font][size=78%])|([/size]Kundennummer 2[/font][size=78%]) [/size]


Hintergrund ist, dass wir beim TicketCreate für einen bestimmten Kunden mit mehreren Niederlassungen einen bestimmten Agenten informieren wollen. Sollte es noch eine andere Möglichkeit geben, bin ich dafür offen.


Danke
Alexander Ritz


Danny Bochmann

  • Newbie
  • Beiträge: 458
Re: Ticketbenachrichtigung mit Filter auf Kundennummer
« Antwort #1 am: 11.05.2018 08:08:17 »
Hallo Herr Ritz,
leider ist es nicht möglich an dieser Stelle mehrere Kundennummern zu hinterlegen.Sie könnten allerdings für diesen Kunden eine eigene Queue erstellen und bei einem TicketCreate auf diese Queue mit einer Benachrichtigung reagieren.
VGDanny

Tags: