Hauptmenü

Zusammenfassen von Tickets

Begonnen von gr0m, 15.03.2018 12:33:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gr0m

Hallo zusammen,


ich möchte schnell zwei Tickets zusammenfassen. Im entsprechenden Dialog trage ich die Ticketnummer ein und unterhalb des Eingabefeldes erscheint das Ticket mit Nummer und Namen. Ich wähle dies aber nicht aus um mir den Klick zu sparen. Bei Vielen Ticket pro Tag ist dieser zusätzliche Klick nervig! Im Log sehe ich nur:


[Error][Kernel::System::Ticket::TicketIDLookup][715] Need TicketNumber!

Es funktioniert nur, wenn ich Ticketnummer und Name unterhalb des Eingabefeldes auswähle.


Kann man dieses Verhalten beeinflussen?


Gruß
gr0m

Richard Leis

Hallo gr0m,

das Eingabefeld zum Zusammenfassen der Tickets ist ein Suchfeld. Daher ist es zwingend nötig, das gefundene Ticket auch auszuwählen.
Dieses Verhalten lässt sich auch leider nicht beeinflussen.

Viele Grüße

Richard

gr0m

Schade, aber dennoch vielen Dank für die Info!


Gruß
gr0m

gr0m

Achso: Thread kann geschlossen werden ;)