Hallo,
ich kann den Wunsch nachvollziehen und würde ihn gerne unterstützen!
m.E. gibt es "drei" Betreffs, die sich unterschiedlich verhalten.1. Der Betreff eines Artikels (und bei (neuer) Mail = Betreff des Ticket)
2. Der Betreff des Tickets, der zunächst zunächst durch 1. generiert wird, jedoch per "Ticketkerndaten" angepasst werden kann.3. Der Betreff der "angeboten" wird , wenn man "ausgehende Email" benutzt, der jedoch immer nur aus der Ticketnummer besteht.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde der Betreff für 2. und 3. immer der aktuelle Ticket-Betreff sein.
Grund:User liefern Mails mit Betreffs ein, da kann man die Hände nur über dem Kopf zusammen schlagen, weil sie ungeeignet/falsch/nichts sagend usw. sind.Oft passen wir den Betreff an, damit man auch in der Ticketüberischt aus dem Betreff etwas schließen kann.
Praktisch wäre es, wenn 2. oder 3. benutzt wird, das das System den aktuell gültige Ticket-Betreff verwendet.
René