Wir haben auch ähnliche Performance Probleme die nur unter "AgentTicketZoom" auftreten. Das interessante ist, je mehr Eintrage existieren um so länger dauert es. Wir haben ein Ticket mit >160 Notes da dauert es knapp über 1 Minute bis etwas angezeigt wird. Wenn 1-4 enthalten sind sind es 2-3 Sec. bei einem 1-2 sec. Der MySQL macht nur wenige ms etwas aber der Apache ist mit dem index.pl für einen Kern zu 100% beschäftigt. Der Rest läuft normal bis angenehm schnell.
Fehlermeldungen sind nicht zu erkennen.
Das System war vorher mit OTRS angenehm schnell nun ist es hier quasi nicht zu bemuten. Wir hatten überlegt zu Kixdesk Prof zu wechseln aber ich finde es sehr traurig das Dokus und Foren so dünn sind.
Wir haben sogar bereits ein System ganz neu installiert und nur die Daten und die konfig übernommen - das Problem bleibt.
Ich vermute daher das ggf irgendeine Altlast aus OTRS für das Problem verantwortlich ist.