Autor Thema: Kunden in Übergangsaktion setzen  (Gelesen 920 mal)

HeRa

  • Newbie
  • Beiträge: 41
Kunden in Übergangsaktion setzen
« am: 18.02.2020 08:30:45 »
Hallo,


was genau muss ich denn eintragen, um in einem Prozessticket per Übergangsaktion einen Kunden  zu ändern/setzen?


Als Übergangsaktionsmodul gehe ich davon aus, dass "TicketCustomerSet" sinnvoll ist.


Wie lautet der dazu passende Schlüssel und wie muss der Wert dazu formuliert sein?


Vielen Dank im Voraus! :)

m.greune

  • Newbie
  • Beiträge: 228
Re: Kunden in Übergangsaktion setzen
« Antwort #1 am: 18.02.2020 11:16:35 »

Hallo Hera.

Probier mal CustomerID und der Wert ist dann die Kundennummer.


Viele Grüße
Marvin

Tags: