Hauptmenü

Textmodule / Textbausteine bei mehrsprachigen Vorlagen

Begonnen von wucherpfennig, 05.09.2017 09:08:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wucherpfennig

Hallo Zusammen


Wir sind daran erste Textbausteine zu erfassen und dabei ist uns aufgefallen, dass es nicht möglich ist, trotz gesetzter Sprache, mehrere Bausteine mit demselben Titel zu verwenden.  Einfachstes Beispiel:


* Baustein 1: Anrede höflich, männlich (de)
* Baustein 2: Anrede höflich, männlich (en)[/size]
* Baustein 3: Anrede höflich, männlich (fr)[/size]


Resultiert darin, dass die Bausteine "Random" im Ticket Widget angezeigt werden und nicht alle zur Auswahl stehen.


Ist dieses Verhalten so gewollt oder handelt es sich hierbei um einen Fehler?


Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

// Edit: Rechtschreibung

Beste Grüsse


wucherpfennig

Katja Hüsig

Hallo wucherpfennig,

das Verhalten konnte ich nachstellen und habe es intern entsprechend weitergeleitet.
Sobald ich Neues dazu erfahre, melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße,
Katja Hüsig

Katja Hüsig

Hallo wucherpfennig,

das Verhalten wurde in einem Bugfix gelöst und wird mit dem nächsten Release behoben.

Viele Grüße,
Katja Hüsig

wucherpfennig

Hi Katja


Toll! - Vielen Dank.


Beste Grüsse


wucherpfennig

wucherpfennig

Hallo Zusammen


Vorgängiger Thread: https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=519.msg1948#msg1948


Da dieses Verhalten bei uns noch immer auftritt, wollte ich kurz fragen in welchem Release sollte das behoben wurde?


Beste Grüsse


wucherpfennig

Danny Bochmann

Hallo wucherpfennig,

wie bereits mitgeteilt wird dieser Fehler mit dem nächsten Release behoben.

VG
Danny