Hauptmenü

Zwei Eskalationsstufen

Begonnen von Marvin G. - FZJ, 14.08.2017 15:03:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marvin G. - FZJ

Hallo,


über die SLA's kann man ja eine Eskalation auslösen. Zusätzlich kann man eine Prozentzahl für eine Benachrichtigung einstellen.
Ich würde nun gerne zwei Benachrichtigungsstufen einbauen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dies realisieren kann?
Beispiel: Für eine SLA soll bei 60% und 80% der Lösungszeit eine entsprechende E-Mail verschickt werden.

Danny Bochmann

Hallo m.greune,

eine Konfiguration in Bezug auf mehrfache Eskalationen ist mir nicht bekannt.

Mein Ansatz wäre den entsprechenden SLA oder die Queue über einen GenericAgent zu ändern sobald die Eskalation erreicht wurde und in dem Ziel die Eskalationen entsprechend zu definieren.


VG
Danny