Autor Thema: Sprache der Benutzeroberfläche - CustomerUser  (Gelesen 706 mal)

alexander.ritz

  • Newbie
  • Beiträge: 34
Sprache der Benutzeroberfläche - CustomerUser
« am: 01.04.2020 15:37:42 »
Hallo Zusammen!


Gibt es eine Möglichkeit die Sprache der Benutzeroberfläche für die CustomerUser per Import zu setzen? Oder eine Alternative, um bei allen angelegten Benutzern die Sprache einzustellen?


Danke
Alexander Ritz


alexander.ritz

  • Newbie
  • Beiträge: 34
Re: Sprache der Benutzeroberfläche - CustomerUser
« Antwort #1 am: 03.04.2020 10:11:29 »
Hallo Zusammen!


Ich konnte das "Problem" mit Hilfe des Supports lösen. Die entsprechenden Änderungen können nur direkt in der Datenbank erfolgen (was ich auch bereits probiert hatte). Wichtig ist aber, dass im Anschluss an die Änderungen der Cache gelöscht wird, da sonst die Anzeige im Browser weiterhin den alten Wert anzeigt.


Gruß
Alexander Ritz


Tags: