Hauptmenü

Importmöglichkeiten

Begonnen von GA, 02.06.2017 13:16:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GA

Guten Tag,


wir sind Hersteller von elektronischen Geräten und dazugehöriger Software und möchten KIX in unserem Unternehmen verwenden. Dazu haben wir zwei Fragen:


1. Ist KIX für unser Anliegen geeignet? Wir sind ja kein typischer IT-Dienstleister, sondern haben unsere eigenen Produkte. Nun habe ich nachgeschaut und man kann ja in der Software die Produkte selber definieren mit eigenen Feldern. (z.B.  Gerät X mit Schnittstellen Y, Größe Z, Komponenten, SerienNr, VersionsNr., letztes Wartungsdatum,  etc.)


2. Gibt es Importmöglichkeiten um vorhandene Produktdaten in KIX einzupflegen? z.B. vom CSV-Dokument ? Wenn ja, wo geht das bzw. gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?


Bzw. wir haben ja wie in 1. erwähnt eigene Produktfelder, wie kann man dann unsere alten Produktdaten importieren?

Vielen Dank im Voraus!

GA


Rico Ullmann

Hallo GA,

um ein vollständiges Bild von KIX Professional zu erhalten, nimmst du am besten Kontakt mit unserem Vertriebsteam auf. (sales@cape-it.de)

Die Kollegen können dir alle Funktionen und Möglichkeiten des Produkts in Form eines Webcasts demonstrieren und dir alle Fragen direkt beantworten.

Viele Grüße,
Rico Ullmann