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Suche FAQ über Kundenfrontend: Rechte

Begonnen von BANABÖ, 18.11.2019 12:14:12

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BANABÖ

Wieder mal eine Auffälligkeit zum Thema FAQ im Kundenfrondend:


Ausgangssituation:
FAQ-Kategorie = Rechte auf G1
FAQ-Artikel = öffentlich
Kunde hat keine Rechte auf G1


Wenn der Kunde über die FAQ-Suche nach FAQ sucht, werden die o.g. FAQ-Artikel gefunden. Bei Klick auf einen Artikel erscheint: Nachricht: Keine Zugriffsrechte!
   
Sollte es nicht so sein, dass
a) die FAQ in diesem Fall nicht gefunden wird oder
b) wenn Sie gefunden wird, dann auch gelesen werden kann?


Danke für eine Überprüfung
BANABÖ

Richard Leis

Hallo BANABÖ,

stimmt Du hast recht, an dieser Stelle wird das Berechtigungskonzept nicht vollständig umgesetzt.
Ich habe dazu einen Bug eingestellt, so dass das verbessert wird.

Viele Grüße

Richard


Richard Leis

Hallo BANABÖ,

der Fehler in der FAQ-Suche wurde nun behoben. Der Fix ist in Version 17.10 enthalten.

Viele Grüße
Richard