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FAQ und Anlagen

Begonnen von BANABÖ, 31.10.2019 11:32:41

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BANABÖ


Haben wir eine FAQ mit einer Anlage erstellt, Status = Intern(Kunde). Die FAQ kann über das Menü FAQ gefunden und angesehen werden und auch die Anlage kann geöffnet werden.

Wenn ein Agent nun ein Ticket im System erstellt, wird diese FAQ als "Relevante FAQ-Einträge" vorgeschlagen. Der Agent kann die FAQ öffnen und ansehen, aber die Anlage ist für den Agenten nicht sichtbar.

Frage:
Ist dieses Verhalten korrekt?

Danke
BANABÖ

Richard Leis

Hallo BANABÖ,

ich glaube nicht, dass das so gewollt ist.
Ich habe dazu mal einen Bug erstellt.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass beim Klick auf "vollständige FAQ einfügen" der Anhang mit an das Ticket gehangen wird.

Viele Grüße

Richard

Richard Leis

Hallo BANABÖ,

der hier gemeldete Fehler wurde nun mit Version 17.17 behoben.
Die Anzeige der Attachments im PopUp ist nun wieder korrekt.

Viele Grüße
Richard