Hauptmenü

Frontendmodule für Anzeige bei DFs verschwunden

Begonnen von qnd, 28.06.2019 14:48:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

qnd

Hallo zusammen,


ich habe festgestellt, dass in den Einstellungen der Dynamischen Felder bei den Frontendmodulen für die Anzeige Einträge verschwunden sind. z.B. fehlen bei mir bei allen DFs die Module AgentTicketZoomTabDynamicField und AgentTicketZoomTabTicketCoreData.


Wenn sie einfach nur nicht sichtbar wären und das keine weitere Auswirkung hätte, wäre das kein Problem. Aber da ich sie nicht auswählen kann, werden die Anzeigemodule beim Übermitteln tatsächlich auch in der Sysconfig deaktiviert, sodass ich nun doch wieder im spezifischen FrontendModul in der SysConfig das entsprechende Feld auf dem herkömmlichen Weg von Hand einblenden muss, was dann auch auch funktioniert, aber natürlich ärgerlich ist.


Habe ich aus Versehen die Module, die normalerweise für die so schön ergonomische Funktion zu Verfügung stehen, unwissentlich irgendwo deaktiviert?


VG,
qnd

Danny Bochmann

Hallo qnd,

das ist bereits bekannt und wird mit dem nächsten Release behoben.
Es hat keine Auswirkung auf die bereits erstellten Dynamischen Felder und kann bei Bedarf über die SysConfig Einstellungen der einzelnen Frontendmodule manuell nachgetragen werden.

VG
Danny

qnd

Hallo Danny,


danke für die Information! :)


VG
qnd