Autor Thema: Customer Portal - Fragen  (Gelesen 1505 mal)

Adrian

  • Gast
Customer Portal - Fragen
« am: 28.06.2019 10:59:53 »
Hallo Zusammen,


ist es möglich auf der Customeroberfläche beim erstellen eines Tickets CC anzugeben?. Wenn nein, wäre hier
evtl. ein Workaround möglich?.


Vielen Dank im Voraus.

Adrian Walcher

  • Gast
Re: Customer Portal - Fragen
« Antwort #1 am: 01.07.2019 11:03:04 »
Ziel soll sein, dass beim erstellen in irgendeiner Form andere Customer oder Emailadressen angegeben werden können, sodass
diese ebenfalls eine Benachrichtigung bekommen.

Danny Bochmann

  • Newbie
  • Beiträge: 458
Re: Customer Portal - Fragen
« Antwort #2 am: 08.07.2019 09:39:18 »
Hallo Adrian,

nein ein CC Feld in dem Customerfrontend lässt sich leider nicht einblenden.
Sofern die Adressen fest sind könntest du Ticketbenachrichtigungen erstellen, welche Mails an die entsprechenden Adressen versendet.

VG
Danny

Tags: