Hauptmenü

Suchvorlagen (Virtuelle Queue) Bug oder Feature?

Begonnen von S.Militzer, 12.01.2017 12:53:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.Militzer

Wir haben diverse Suchvorlagen im Einsatz und die funktionieren auch soweit ganz gut (Toolbar und auch Ticket/Suche).

Sobald wir bei diesen Suchvorlagen aber den Haken setzen "Virtuelle Queue" bekommen wir ganz andere Ergebnisse, obwohl ja gleiche Suchvorlage!

Beispiel Tages-Tickets (Toolbar und auch Ticket/Suche) = 1-35 von 56 (korrekt)
Beispiel Tages-Tickets (virtuelle Queue) = 1-35 von 17782 (nicht korrekt)



Mfg
Sebastian Militzer

S.Militzer

Scheint wohl irgendein Problem mit dem Queue-Layout zu sein!

Probleme tauchen auf wenn man das Queue-Layout "Standard" auswählt. Stellen man das Queue-Layout beispielsweise auf "Queue-Baum" um und geht dann auf die gleiche virtuelle Queue, so bekommt man auch wie gewünscht die richtigen Daten.

Bemerkenswert ist auch, das der jeweilige Link unterschiedlich ist, obwohl doch eigentlich gleich sein sollte?!

Standard

http://beispieldomain.de/kix/index.pl?Action=AgentTicketQueue;QueueID=SearchProfile_Tagestickets;View=;Filter=Unlocked;UseSubQueues=1

Queue-Baum

http://beispieldomain.de/kix/index.pl?Action=AgentTicketQueue;QueueID=SearchProfile_8e493a4957425d5978f6c27fc9128499;View=;Filter=

Beatrice Müller

Hallo,

dieser Bug ist bekannt:
https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=231

Sobald sich etwas neues ergibt, melden wir uns wieder.

Viele Grüße
Beatrice Müller

Richard Leis

Hallo Sebastian,

ich wollte nur bescheid sagen, dass der Bug mit den Suchvorlagen nun behoben wurde.
Der Bugfix wird mit dem nächsten Release veröffentlicht werden.
Das Release ist für Anfang April geplant.

Viele Grüße

Richard

S.Militzer