Hauptmenü

CustomerTicketOverview nur ein Ticket pro Seite

Begonnen von Timo Lindinger, 20.02.2019 12:29:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Timo Lindinger

Hallo,

im Kundenfrontend wird mir in der CustomerTicketOverview nur ein Ticket pro Seite angezeigt. In diesem Fall hat der Kunde vier offene/neue Tickets. Jedes dieser Tickets wird aber auf einer eigenen Seite angezeigt (siehe Paging).

Wo kann ich dir Anzahl der Tickets pro Seite konfigurieren?

Danke.
Timo

Tino Voigt

Hallo Timo,

man kann die Anzahl der angezeigten Tickets ändern, indem man sich im Kundenportal anmeldet und auf das kleine Zahnrad in der oberen rechten Ecke klickt.

(links neben den Logout Button)

Daraufhin öffnet sich eine Ansicht in der, unter "Anzahl der angezeigten Tickets", sich die gewünschte Ticket Anzahl einstellen lässt.

Viele Grüße, Tino Voigt

Timo Lindinger

Hallo Tino,

danke für den Hinweis. Ich hatte den Parameter "CustomerPreferencesGroups###ShownTickets" in der Sysconfig deaktiviert. Der Anwender sollte so wenig wie möglich eigene Konfigurationen vornehmen. Nach dem Re-Aktivieren werden auch wieder mehr Tickets pro Seite angezeigt.

Danke.
Timo