Hauptmenü

GenericAgent Tickets selektieren nach Betreff

Begonnen von aoit, 16.01.2019 08:38:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aoit

Hallo,


ich möchte mehrere Tickets mit einem GenericAgent löschen, mit unterschiedlichen Betreffs.


Alle Mails mit diesem Inhalt löschen.
Beispiel - "NAS" + "E-Mail-Bericht" + "Nagios"


Hat jemand eine Idee wie ich das anstellen kann ohne für jedem Betreff einen Agent anlegen zu müssen?


Vielen Dank im Voraus.

alex88

Du brauchst ein bestimmtes Muster des Betreffs und entsprechende Teile im Betreff, die immer gleich sind, dann kann man das abbilden.
Denkbar wäre zB

*E-Mail-Bericht*Nagios
Bei diesem Beispiel müsste "E-Mail-Bericht" und irgendwann danach "Nagios" im Betreff vorkommen, wobei "Nagios" am Ende des Betreffs stehen muss.So sollte das eigentlich funktionieren (ungetestet!)
Denkbar wäre auch eine Kombination aus mehreren Feldern (zb. von und betreff)

Kannst du bitte einen "richtigen" (oder anonymisierten) Betreff nennen? Die Leser können sich das dann besser vorstellen.
Ich bin mir nämlich bei deinem Beispiel jetzt nicht ganz sicher, ob ich das richtig aufgenommen habe.

mfg Alex