Hauptmenü

Änderung des Artikeltyps

Begonnen von f.niehus, 12.12.2018 10:56:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

f.niehus

Es kommt immer weider vor, dass man vergessen hat, die Standardeinstellung von z.B. "Notiz Intern" auf "Notiz Extern" zu stellen.
Gibt es eine Möglichkeit im Nachgang den Artikeltyp für Mail und Notiz innerhalb der Klasse zu ändern?

Danny Bochmann

Hallo f.niehus,

das funktioniert über den "Artikel bearbeiten" Tab.
Dieser wird in der SysConfig über den Schlüssel "Ticket::Frontend::AgentArticleEdit###EditableArticleTypes" konfiguriert.

VG
Danny

wucherpfennig

Hallo Zusammen

Leider muss ich hier korrigieren. Anscheinend funktioniert das noch nicht: https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=1168.msg3969#msg3969

BTW: Wann kommt das Release?

Beste Grüsse

wucherpfennig

Danny Bochmann

Hallo wucherpfennig,

das Update wurde in der KW 51 veröffentlicht.

VG
Danny

wucherpfennig

Danke für die Info. Irgendwie ging das an uns vorbei. Gestern installiert und es funktioniert einwandfrei.


Besten Dank