Hauptmenü

Ausdruck von FAQ Artikeln

Begonnen von marceladm, 10.01.2019 08:40:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marceladm

Hallo Community,
ich habe einen FAQ Artikel mit Nummerierung und Screenshots erstellt. Nun möchte ich diesen ausdrucken, erhalte jedoch eine PDF ohne Screenshots und Nummerierung.Kann man dies irgendwie anpassen? Anbei ein Screenshot dazu.

MfG
marceladm

Danny Bochmann

Hallo marceladm,

leider gibt es keine Möglichkeit dieses Verhalten umzustellen.
Solltest du Bilder bei deinen Ausdrucken haben wollen, musst du die Druckfunktion des Browsers verwenden.

VG
Danny

KIX-User2

Diese Frage hatte ich schon 2017 gestellt:
https://forum.kixdesk.com/index.php?topic=367.msg1338#msg1338
Gibt es inzwischen eine Planung, ob diese Funktion umgesetzt wird? Ist sie im neuen System 2018 enthalten?
Gruß und Danke     Günther



Danny Bochmann

Hallo KIX-User2,

zum aktuellen Zeitpunkt gibt es dahingehend leider keine Information.
Es gilt weiterhin bei Bedarf die Druckfunktion des Browsers zu nutzen.

VG
Danny