Hauptmenü

Modul ArticleCopyMoveDelete

Begonnen von mijan, 15.11.2016 15:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mijan

Hallo,

wie lauten die Erweiterten Konfigurationseinstellungen für das Modul "ArticleCopyMoveDelete", dass nur Agenten mit Admin Berechtigung
Artikel aus den Tickets löschen, kopieren und verschieben dürfen?

Ggfs. wäre ja schon auch ganz gut, wenn der Besitzer des Tickets nur Kopieren darf.


Beatrice Müller

Hallo,

das lässt sich über die SysConfig regeln. Im Schlüssel "Frontend::Module###AgentArticleCopyMove" müsste die admin-Gruppe hinterlegt werden.
Der Eintrag ist schon per default vorhanden, es müsste also nur der Schlüssel aktiviert werden.

Eine Einschränkung einzelner Funktionen auf den Ticketbesitzer ist leider nicht möglich.
Gern kann ich die Anforderung mit auf die Featureliste setzen lassen.

Viele Grüße
Beatrice Müller