Hauptmenü

Volltextsuche für dynamische Felder

Begonnen von Henry, 30.09.2016 16:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Henry

Hallo zusammen,

ich möchte die Volltextsuche im Agent-Dashboard auch für diverse dynamische Felder nutzen.
Dafür habe ich die Felder unter "Ticket::Frontend::AgentTicketSearch###FulltextSearchInDynamicFields" eingetragen und auf 1 gesetzt.

Leider werden weder Tickets die ich vor der Aktivierung noch welche die nach der Aktivierung angelegt wurden über die Volltextsuche gefunden.

Muss ich dafür noch irgendwo anders etwas konfigurieren?

Vielen Dank
Viele Grüße
Henry

Danny Bochmann

Hallo Henry,

bei diesem Modul gibt es aktuell einen Bug welcher mit dem nächsten KIX-Release (16.0.8-0) gefixt ist.
Bitte teste daher diese Funktion nach der Veröffentlichung der neuen Version erneut.

Viele Grüße
Danny

Henry

Hallo Danny,

vielen Dank für die Info.
Ich habe mich im Cape IT - Newsletter eingetragen, wird die Info über das Update darüber verteilt?

Viele Grüße
Henry

Danny Bochmann

Hallo Henry,

ja über die Newsletter werden neue Releases bekanntgegeben.
Aktuell wurde der Newsletter mit den neuen Releases noch nicht Versand.

Aus diesem Grund von mir die Info, dass letzte Woche Freitag das KIX 16.0.8-0 released wurde.

Viele Grüße
Danny

Henry

Hallo Danny,

das sind ja super Nachrichten!!
Danke für die Info!

Ich habe KIX2016 als Paket auf dem UCS laufen, wird das Update dort dann unter "App Center-Aktualisierungen" angezeigt sobald verfügbar?

Viele Grüße
Henry

Danny Bochmann

Hallo Henry,

wann genau die Version für UCS bereitsteht kann ich dir leider nicht sagen, da die Versionen nach unserer Freigabe an Univention übergeben werden.
Daraufhin erfolgt eine erneute Funktionsprüfung durch die Univention.
Sobald diese Version freigegeben wird, erscheint diese im AppCenter.

Viele Grüße
Danny