Hauptmenü

Fehlermeldung MailAccountFetch

Begonnen von Tamme_1337, 02.02.2023 07:11:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamme_1337

Hallo zusammen,
wir haben seit der Version v26 (Build 4106-1.1663-1) das Problem, dass Kix Mail mit folgenden Inhalt sendet:
Use of uninitialized value $Param{"Charset"} in substitution (s///) at /opt/kix/Kernel/System/Ticket/Article.pm line 172.
In der Version v26 war kam bei jeder vom Postfach abgeholten Mail diese Fehlermeldung, auch teilweise mehrfach.
Habe ich vielleicht etwas falsches Konfiguriert? Der Mailserver ist ein Exchange on premise und das Postfach ist als IMAPS eingerichtet.

Danke schonmal und viele Grüße.

Benedikt Geißler

Hallo Tamme_1337,

der Fehler ist nicht kritisch, aber bereits bekannt und wird voraussichtlich im nächsten Release KIX18 v28 behoben sein.

Viele Grüße
Benedikt