Hallo zusammen,
im Systemprotokoll häufen sich ungemein viele Notice-Enträge zu "Permission denied". Das ist teilweise so umfangreich, daß man Schwierigkeiten bekommt, die eigentlich relevanten Einträge noch zu finden.
Hier ein Auszug:
[Wed Sep 7 11:35:45 2022][Notice][Kernel::System::Ticket::TicketPermission] Permission denied (UserID: 1 'ro' on TicketID: 66000)!
[Wed Sep 7 11:35:45 2022][Notice][Kernel::System::Ticket::TicketPermission] Permission denied (UserID: 1 'ro' on TicketID: 66000)!
[Wed Sep 7 11:35:45 2022][Notice][Kernel::System::Ticket::TicketPermission] Permission denied (UserID: 1 'ro' on TicketID: 66000)!
[Wed Sep 7 11:35:46 2022][Notice][Kernel::System::Ticket::TicketPermission] Permission denied (UserID: 1 'ro' on TicketID: 67614)!
[Wed Sep 7 11:35:46 2022][Notice][Kernel::System::Ticket::TicketPermission] Permission denied (UserID: 1 'ro' on TicketID: 67614)!
[Wed Sep 7 11:35:46 2022][Notice][Kernel::System::Ticket::TicketPermission] Permission denied (UserID: 1 'ro' on TicketID: 67614)!
[Wed Sep 7 11:35:54 2022][Notice][Kernel::System::Ticket::TicketPermission] Permission denied (UserID: 1 'ro' on TicketID: 83175)!
[Wed Sep 7 11:35:54 2022][Notice][Kernel::System::Ticket::TicketPermission] Permission denied (UserID: 1 'ro' on TicketID: 83175)!
[Wed Sep 7 11:35:54 2022][Notice][Kernel::System::Ticket::TicketPermission] Permission denied (UserID: 1 'ro' on TicketID: 83175)!
UserID 1 ist "Admin KIX". Der Nutzer macht bei uns im System eigentlich gar nichts, hat aber ansonsten die Rolle Admin. Läßt sich das irgendwie vermeiden/wegkonfigurieren?
Viele Grüße
Alex