Autor Thema: Repository Key für KIX 17 geändert?  (Gelesen 198 mal)

juglans

  • Gast
Repository Key für KIX 17 geändert?
« am: 18.08.2022 11:25:29 »
Wenn auf dem KIX-Server (Linux) apt update ausgeführt wird, erscheinen diese Meldungen:
Während der Überprüfung der Signatur trat ein Fehler auf. Das Depot wurde nicht aktualisiert und die vorherigen Indexdateien werden verwendet. GPG-Fehler: http://packages.kixdesk.com/repository/debian
kix2017 Release: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY E20A086574D6F762
Fehlschlag beim Holen von http://packages.kixdesk.com/repository/debian/dists/kix2017/Release.gpg Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY E20A086574D6F762Einige Indexdateien konnten nicht heruntergeladen werden. Sie wurden ignoriert oder alte an ihrer Stelle benutzt.

Hat sich der GPG Key für das Repository in letzter Zeit geändert?

Tino Voigt

  • Global Moderator
  • Beiträge: 363
Re: Repository Key für KIX 17 geändert?
« Antwort #1 am: 25.08.2022 11:44:44 »
Hallo juglans,

hier müsste noch einmal der GPG Key wie in unserer Anleitung beschrieben eingebunden werden.

Die Anleitung hierzu kann hier gefunden werden:

Viele Grüße Tino Voigt

Tags: