Habe jetzt mal ein komplett neues System installiert. (KIX 18 (Build: 3989-1.1623-2) )
Dort sieht man auch keine erstellten Reports, nicht mal der Super-User oder System-Admin mit der Rolle "Report Manager".
In der Übersicht sieht man, dass Reports erstellt sind bzw. kann ein Benutzer (Report User) auch Berichte erstellen.
Aber man sieht sie nicht und kann sie also auch nicht exportieren. Ich hätte erwartet, dass nach einer Neuinstallation die erstellten Berichte sichtbar sind. Statt dessen scheint es schlechter zu sein., wenn nicht mal der System Admin und der Report Manager erstellte Berichte sieht.
Der Pfad zeigt auch immer auch "undefined" (z.B. <hostname:port>/undefined/3). Das war allerdings bisher auch so und die Berichte wurden trotzdem angezeigt.
Welche Berechtigungen sind für die Anzeige der erstellten Berichte notwendig? Spielen da andere Rollen mit hinein?
(Mein Test-Nutzer hat die Rollen Customer (für SSP), Report User,Ticket Agent(w/o Teams),Ticket Agent (Servicedesk),Agent User, Ticket Agent))