Autor Thema: Antworten auf Notiz  (Gelesen 313 mal)

Agatee

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Antworten auf Notiz
« am: 06.07.2022 13:14:51 »
Hallo,


wir suchen/benötigen ein wenig Hilfe bei der Konfiguration von Notiz. Gewünscht ist das jeder Agent nicht nur eine Notiz erstellen kann, sondern frei antworten auf schon existierende Notiz darf. Bis jetzt ist es möglich jedoch nur wenn man als Bearbeiter oder Verantwortlicher Gesetz wird. 


danke!

Agatee

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Re: Antworten auf Notiz
« Antwort #1 am: 12.07.2022 10:55:46 »
Hallo,


nun Antworte ich mir selbst da ich hoffe die Richtige Einstellung dazu gefunden zu haben. Sollte also jemand sonst dieses Problem haben oder mich korrigieren wollen:


Frontend::Agent::Ticket::ViewNote  ->   Ticket::Frontend::AgentTicketNote###RequiredLock -> Nein


(KIX17 Start)




Tags: