Autor Thema: Web Push Notification für neue Tickets  (Gelesen 935 mal)

snoutie

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Web Push Notification für neue Tickets
« am: 11.05.2022 13:17:32 »
Ist es möglich Web Push Notifications für neue Tickets zu empfangen, bzw für den Kunden wenn sich der Status eines Tickets geändert hat?

Torsten Thau

  • Global Moderator
  • Beiträge: 231
Re: Web Push Notification für neue Tickets
« Antwort #1 am: 11.05.2022 16:48:14 »
Hi,


das KIX18 Self Service Portal pollt automatisch nach neuen Tickets bzw. Updates an einem Ticket. Die Umsetzung ist relativ simpel gehalten. Für Agenten erfolgt die Neu-Kennung in den Tabs mit dem "Reload-Symbol". Darüber hinaus gibt es noch keine anderen/weitergehenden Browwser-Notifications.


CU, Torsten


PS: Sorry - falsches Forum/Ordner - meine Antwort bezog sich auf KIX18.

Tags: