Autor Thema: Ansprechpartner/Firma exportieren auf maximal 250 Treffer begrenzt  (Gelesen 1472 mal)

Frankieee

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Hallo Kix Gemeinde,
ich habe eine Frage zum Export von Daten. Aufgrund einer Änderung einer Information/Feldes möchte ich alle Daten exportieren und im Excel bearbeiten. Beim Export werden mir nur 250 Zeilen exportiert. Betrifft bei mir die Ansprechpartner des Kunden und die KundenFirma. Was mache ich falsch? Ich habe auch schon eine neue Vorlage fuer den Export angelegt, diese erzeugt das gleiche Ergebnis.
Gibt es eine Sys-Config Schlüssel der das begrenzt?

Ich nutze KIX Professional 17.3.0-0
Danke fuer eure Unterstützung

Chunan Wu

  • Global Moderator
  • Beiträge: 14
Hallo Frankieee,

das Limit kann erweitert werden, indem man das CustomerUserSearchListLimit in der Config.pm anpasst.

z.B.:

  • CustomerUserSearchListLimit => 1000

Sollte noch kein Mapping angelegt sein, müsste der relevante Block aus der Default.pm kopiert, und in die Config.pm eingefügt werden.

Hiernach müsste der Cache gelöscht, ein Config::Rebuild und ein Webserver Neustart ausgeführt werden.

  • sudo -u <webserver-user> /opt/kix/bin/kix.Console.pl Maint::Config::Rebuild
  • sudo -u <webserver-user> /opt/kix/bin/kix.Console.pl Maint::Cache::Delete

viele Grüße,
Chunan

Tags: