Hauptmenü

Gebuchte Zeiten pro Kunde

Begonnen von HeRa, 26.09.2018 09:43:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HeRa

Hallo zusammen,


gibt es eine Möglichkeit in KIX, dass man sich bevorzugt in der AgentCustomerInformationCenter-Ansicht den Gesamtwert aller gebuchten Zeiten ticketübergreifend für eine CustomerID anzeigen lässt?


Im Grund vergleichbar zum Sidebar-Element "Gebuchte Zeiten" im Dashboard, nur dass dieses die Gesamtzeit eines Agenten anzeigt. Wir benötigen hingegen eine Zusammenfassung aller gebuchten Zeiten auf einen Kunden bezogen.


Natürlich besteht die Möglichkeit, einen Bericht (Statistik) anzufertigen, allerdings lässt sich diese gar nicht in der oben genannten Kundenansicht einbinden und nur wenig sinnvoll im Dashboard.


Danke!

Richard Leis

Hallo HeRa,

eine solche Funktion stellt KIX leider nicht bereit.
Systemintern werden Zeiten auf Tickets gebucht.
Für einen Report, der die gebuchten Zeiten pro Kunde enthält muss diese Angabe erst über eine interne Suche ermittelt werden. Live steht dieser Wert sonst nicht zur Verfügung.

Viele Grüße

Richard