Hauptmenü

Defaultwerte bei useranlage

Begonnen von ReinhardI, 04.02.2022 09:46:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ReinhardI

Hallo,


ich habe es nun geschafft, dass ein User bei der ersten Anmeldung als Kontakt bzw User mit den entsprechenden Rollen angelegt wird.
Jedoch fehlt mir noch das Feld Sprache zum Vorbelegen. Welcher Wert muss hier in der Config 'Authentication###000-Default' bei ContactUserSync angeführt werden. Ich habe es mit "Language": "en", versucht, das hat leider nicht funktioniert.


Danke vorab
Reinhard

Torsten Thau

Hallo Rainhardl,


ich glaube hier haben wir eine Lücke. Die Sprache ist eine persönliche Einstellung eines Nutzers. An einem Kontakt selbst kann sie noch gar nicht hinterlegt werden - erste Lücke. Weiterhin werden persönliche Einstellungen derzeit im AuthSync bzw. Kontaktdatensync nicht berücksichtigt (zweite Lücke). Das fehlt leider noch.


Ich nehme das mal mit.


CU, Torsten

ReinhardI